Pferd Huendinnen Rueden welpen kontakt shop

 

Hündinnen

 


Moon Rise Two Face * geb. 25.01.2006 * im Ruhestand

 

Als ich 1989 zum ersten mal einen Australian Shepherd sah und erleben durfte, wusste ich sofort, das genau solch ein Hund bei mir einziehen soll, wenn die Zeit für einen Hund gekommen ist. 1991 war es dann soweit. Ich kaufte meine erste Aussie Dame bei dem Begründer des ASCD`s. Nach bereits knapp 2 Jahren war ich der Rasse so verfallen, das mein Wunsch zu züchten sich mehr und mehr festigte. 3-jährig bekam meine erste Aussie Hündin Welpen. Im gleichen Zuge schaut ich nach einem Welpen, der beste Voraussetzungen mitbrachte, ein Top-Hund zu werden. Mein Bestreben war es immer, möglichst nahe am Rassestandard des Autralian Shepherd zu züchten - ich bin bei der Betrachtung meiner Zuchthunde genau und ehrlich, nur so kann ich wirklich mit gutem Gewissen sagen, das ich hier ein kleines Rudel von wirklich außergewöhnlichen Australian Shepherds habe.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Meine Aussies leben in einem harmonischen Menschen-/Hunderudel und werden bestens nach ihren Veranlagungen und Bedürfnissen gefördert und trainiert.

 

Ich lege großen Wert darauf meinen Hunden ein langes und gesundes Leben in Zufriedenheit zu bieten und unterstütze dies mit einer BARF Fütterung. Ich stelle selbst verschiedene Rohfutter Menüs her, die ich u.a. über meinen Online-Shop www.bocarni.de vertreibe. In meinem Sortiment finden Sie all das, was ich selbst an meine Aussies und Katzen verfüttere.

 

 

 

 

 


PFERDE
| HÜNDINNEN | RÜDEN | WELPEN | KONTAKT | SHOP | IMPRESSUM

Moon Rise 2006